Mittwoch, 10. August 2011

MAC Cine-Matics Swatches!!!

Aloha!

 

Gestern hab ich euch ja schon mal in mein Päckchen spickeln lassen, dass ich von MAC bekommen habe. Zum ausgiebeigen Testen des Pro Sponges bin ich noch nicht gekommen, ein erster Eindruck ist aber sehr gut! Genaueres folgt. Und hier sind schon einmal die Swatches der Lidschatten:





Die Konsistenz von Soft Brown ist großartig, sehr Pigmentiert und sehr geschmeidig. Vintage Bloom ist dagegen etwas störrrisch. So wunderschön ich die Farbe finde, aber ohne Base ist mit diesem Lidschatten nur wenig anzufangen. Ich habe für den Swatch x-mal mit dem Pinselchen aufgetragen. Mit Base leuchtet er aber tatsächlich sehr schön! Außerdem gibt es ja Lidschatten, in die man auf keinen Fall feucht oder mit cremigen Händen gehen sollte, da sie dann oben sonst so eine Art Versiegelungsschicht aufbauen (wisst ihr was ich meine?) und dies ist so ein Lidschatten. Er erinnert mich vom Auftrag, ergiebigkeit sehr an MACs Paradisco. Vielleicht haben sie wohl mit dieser Farbrichtung generell Probelem ? ;) Aber trotzdem die Farbe ist so schön, dass ich den Kampf gern auf mich nehme. Fehlkauf? Nein! Ich bereue nichts!

Kommentare:

  1. auf den Bildern wieder so eine Abkürzung: p/p ?
    die Farben sind wirklich richtig schön =)
    sind sich Paradisco und Vintage Bloom sehr ähnlich in der Farbe ?

    AntwortenLöschen
  2. Muha ich lerne nicht dazu... ich dachte irgendwie ich hätte es mit reingenommen. p/p ist ein MAC Paintpot. Ich editiers gleich nach. Und: Ne Vintage Bloom und Paradisco sind schon ziemlich unterschiedlich. Paradisco ist viel orangiger, Vintage Bloom eher rosastichig.

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Haha, danke für die Antwort. Merkt man, dass ich kaum Ahnung von MAC habe ? :D

    AntwortenLöschen
  4. Naja nicht jeder kann so ein irrer Freak wie ich sein ;)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts