Montag, 22. August 2011

L'Oreal Studio Secrets 'Magisches Make' Up :D Haul & Review

Hallo Mädels,

ich habe vor kurzem etwas in der Drogerie entdeckt, dass ich so abgefahren fand, dass ich es einfach kaufen musste! Ein (ich nenne das mal so) 'magisches Make Up' von L'Oreal Studio Secrets.

Wenn man das Make Up aus der Tube entnimmt, ist es zunächst weiß, man sieht jedoch schon ein bisschen die perlige Struktur. Erst wenn man es auf der Haut zerreibt wird das Make Up farbig und passt sich (zumindest bei mir) der Haut sehr gut an. Dieses Make Up gibt es in zwei Nuancen: 'Heller Hauttyp' und 'Dunkler Hauttyp'. Ich habe mir mit (MAC Code;) ) NC20 die helle Nuance gekauft. Bei mir passt sich die Farbe wirklich gut an, jedoch geht es ein bisschen sehr ins rosastichige. Ich glaube gelbere Hauttypen haben da ein Problem damit. Eine Freundin von mir war auch mit dabei, und bei ihr passte keines der beiden Produkte zur Haut, obwohl der Hersteller mit 'universelles Make Up mit selbstanpassenden Pigmenten' wirbt.

oben: Make Up direkt aus der Tube
mitte: leicht verrieben
unten: so verrieben, dass keine Ränder mehr sichtbar sind

Das Make Up hat nur eine sehr leichte Deckkraft. Generell ist das Make Up eher vom Prinzip getönte Tagescreme, zwar leicht schichtbar aber gut deckend wird dieses Produkt auch nach fünf Schichten wohl nicht. Dafür fühlt sich der Gebrauch jedoch auch sehr pflegend an und selbst ohne Tagescreme darunter fühlt sich die Haut feucht und geschmeidig an ohne zu fetten.

Mein Fazit:
Eigentlich ein sehr gutes Produkt wenn man leichte Deckkraft aber kein gut ausgleichendes Produkt möchte. Die Haut fühlt sich toll an und es spendet auch gut Feuchtigkeit. Mit einem Preis von 17 Euro finde ich das Produkt aber schwer überteuert, vor allem für einen 'getönte Creme' und hätte ich nicht meinen 10 Euro DM Gutschein dafür eingelöst, hätte ich es um das Geld wohl auch nie gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts