Mittwoch, 31. August 2011

Ich wurde getagged: 5 Eigenarten über mich

Die liebe Lisa von die blaue Libelle hat mich getaggt! Ich freue mich mal wieder einen Tag zu machen und antworte natürlich gerne :)

Die Regeln:
Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es euch besonders interessiert.

1. Wenn ich schlafe weckt mich so gut wie nichts auf. Als ich vor einigen Jahren bei meiner Oma übernachtet habe, hatte es im Nachbarhaus gebrannt und die Feuerwehr ist angerückt, ohne dass ich aufgewacht bin ^^

2. Ich liebe die alten schwarz-weiß Miss Marple Filme. Ich habe alle vier bestimmt je 30 mal gesehen :)

3. Ich freue mich regelmässig wie toll es ist erwachsen zu sein ohne erwachsen zu sein: Im Bett frühstücken, am Wochenende bis 12 schlafen und auch sonst alles tun, worauf ich Lust habe ohne das mir eine Mama sagt, daß das nicht geht :) Wenn ich dann mit meinem Schatz im Bett zum frühstück Pizzareste esse freue ich mich umso mehr wenn ich feststelle, dass er ja hier wohnt weil es so toll ist, dass es sich eher anfühlt, als wäre ich 16 und mein bester Freund zum übernachten da. Nur darf ich das immer haben!

4. Meine schwäbischen Wurzeln lassen sich einfach nicht verleugnen. Ich bin nicht knausrig (wie man hier an dem Blog sehen kann ;) ) aber ich hasse Verschwendung. Wenn ich eine Handcremetube fast leer habe, schneide ich sie sogar noch auf um an die Reste zu kommen.

5. Wenn ich mich sehr sehr aufrege dann fange ich an mich zu schminken, weil mich das immer wahnsinnig beruhigt. Das hilft gegen Wut, Traurigkeit und Nervosität.

Soweit zu mir ;)

Ich möchte den Tag gerne an
Die Mädels von SuperSanjess
Mareike von Cosmetic-Wife
Olia von Be Style Cosmetic
Kasta von Kastas Leben
Iris von FashionLifestyleandMe
und wer noch so möchte

weitergeben.

Liebe Grüße,

KleinesMau

Kommentare:

  1. das mit dem Schminken, wenn mich was aufregt, bekomme ich nicht ganz so gut hin. habe dann immer Angst, dass ich anfange zu weinen und dabei alles verschmiert :D mir hilft es, rauszugehen und ne Runde spazieren zu gehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich fange immer zum putzen an, wenn ich aggressionen habe :D *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Haha die 1 könnte auch von mir sein. Wenn ich mal schlaf dann schlaf ich richtig *g*
    Dankeschön fürs mitmachen!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts