Mittwoch, 17. August 2011

Florence Neon Palette Haul und Swatches!

Hallo Mädels,
diese nette kleine Palette habe cih heute beim Shoppen in der Stadt entdeckt. Gekauft habe ich sie im Karstadt für 3,49 Euro. Was ein Preis .... ;)

Die Palette ist von Florence und enthält 5 Lidschatten in Neon-Tönen. Für den Preis scheinen sie wirklich sehr gut pigmentiert zu sein und geschmeidig sind sie auch. Ich bin mal gespannt, wie sie auf dem Auge mit Base rauskommen. Mein erster Eindruck: Für das Geld fantastisch und mal wirklich außergewöhnliche Farben! Die Palette selbst gibt es übrigens mit grüner, Pinker oder gelber Umverpackung. Der Inhalt ist bei allen gleich.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr gute Farben...sie sind auch matt...damit kann man echt tolles machen....ich hoffe das es die bei uns auch noch kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die Farben sind krass, nix für meine Augen xD! Aber super pigmentiert, echt wow!
    Lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts