Mittwoch, 24. August 2011

EOTD: Peridot Look

Aloha!

Wirr aber wahr: Wie es zu meinem heutigen Look gekommen ist...

Ich habe mir auf Karos Blog den Swatch des Chanel Nagellacks Graphite angesehen. Da ich diesen ganz hübsch fand habe ich nach ihm gegoogelt. In der Google Bildersuche habe ihc dann das folgende Bild entdeckt:


Quelle



Quelle


Der Nagellack in der Mitte ist Graphite aber atemberaubend schön entdeckte ich auf diesem Bild Nagellack Peridot. ich war hin und weg von der Farbe, also fing ich an zu googeln nach swatches. Und natürlich erhielt ich auch viele Treffer für den Schmuckstein Peridot, der wie ich find genauso entzückend aussieht :)

Quelle


Und wisst ihr was? Er ist sogar der Geburtsstein des Augusts. Klare Sache mann...das wurde natürlich meine heutige Make Up Farbe:


Kommentare:

  1. das ist aber wirklich ein langer Weg zu deinem heutigen EotD :D
    aber sieht super aus und passt auch zum Peridot ^^

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts