Sonntag, 14. August 2011

EOTD: Fabulous Pink Look

Heute mal total Girlie ;)




Kommentare:

  1. Das AMU finde ich sehr hübsch =) du bei deinem Kommentarformular hier unten, da habe ich jetzt meine Daten eingetragen, aber scheinbar ist die Schriftfarbe weiß auf weißem Hintergrund, denn ich sehe es nur wenn ich es markiere :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast wirklich schön und sehr Girlie hingekriegt!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhh ich hab dich ganz zufällig gefunden, wie cool ist das denn?! :D Weißt nicht, ob ud dich noch an mich erinnerst, ich bin der MAC-Suchtkrüppel, den du aufm KIT Unifest beim Ausschank letztes Jahr getroffen hast. Hihih, das ist ja mal sau cool. Hab den Vintage Bloom Lidschatten gegoogelt und bin dann auf deinen Blog gekommen und dachte "Kleines Mau" hmm?!?! Aus Karlsruhe?!?!?! Hmmmm!!!! :D Das find ich jetzt grad total witzig, hehe. Geichmal als Leser eingetragen :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts