Dienstag, 9. August 2011

Einkauf bei MAC

Hallo Mädels!



Ich hab heute ein Paket von MAC bekommen!!!



Ich hab hin und her überlegt ob ich mir den Pro Performance Sponge holen soll oder nicht, da ich 16,50 schon verdammt happig finde, aber die Form hats mir einfach angetan (ok...zugegebenermaßen auch die Farbe :D ) und zudem noch zwei Refills aus der Cine-Matics LE. Und das wurden die Lidschatten Soft Brown und Vintage Bloom. Vintage Bloom habe ich zugegebener maßen blind bestellt, da ich keinen Swatch im Netz dazu finden konnte nur eine Farbtonbeschreibung, die jedoch super klang! Und der Ton ist wirklich Phantastischt.

Die LE finde ich total klasse da man zum einen die LE Lidschatten als Refill bekommt und zum zweiten, weil ich endlich den Soft Brown Lidschatten habe, den ich schon in so wahnsinnig vielen Videos gesehen habe aber der leider d/c ist.

Leider habe ich bei dem merkwürdigen Licht heute keine Swatches photographieren können die den Originafarben glichen, ich bin morgen im Stress aber ich werde versuchen das nachzuholen!


Lg

KleinesMau

Kommentare:

  1. huhu
    was bedeutet denn deine Abkürzung d/c ?
    Vintage Bloom sieht wirklich schonmal schön aus, freue mich auf deine Swatches =)

    AntwortenLöschen
  2. Swatches! Swatches! Swatches!
    Super einkauf!!! Sagst du bitte ob das PPSponge gut ist! Bis so was von gespannt!
    GLG & einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  3. Swatches! Swatches! Swatches!
    Super einkauf!!! Sagst du bitte ob das PPSponge gut ist! Bis so was von gespannt!
    GLG & einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder bin ich also Anomymous! Hm?!!!! ;/////

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein!!!! :///////////
    hihi!
    Was ist los!? Ich gebe doch meine Name usw. immer an!

    AntwortenLöschen
  6. @ Jessi: mit d/c meine discontinued. Das heisst, dass es das mal im permanenten Sortiment gab, da aber raus genommen wurde. Sorry für die freakige Abkürzug :)

    @Karo: Ich finde das wizig! (allerdings woran das liegt versteh ich nicht....ich lass meinen NErd-Schatzi nochmal über die KOmmentarfunktion gucken ob da was schief läuft...) :) Oder vielleicht versuchst nur dir eine geheime superidentität zuzulegen, mhm?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Vintage Bloom so toll, dass ich mich inzwischen ärgere, ihn nicht bestellt zu haben. Aber ich bin sehr gespannt auf deine Swatches!

    PS: Wenn ich kommentieren will, steht mein Name mit weißer Schrift auf weißem Hintergrund. ò.Ó

    AntwortenLöschen
  8. also ich habe auch jetzt erst entdeckt, dass ich mich auch mit GoogleMail einloggen kann xD ich sollte mal meine Augen öffnen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ne,ne du ich will KARO bleiben ! hihi ;D
    GLG :)))

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts