Donnerstag, 4. August 2011

Ein kleiner DM Einkauf! Manhatten Powder Rouge

Hallo meine Mädels!

Ich war mal wieder beim Dm und habe ein bisschen eingekauft:) Heute gab es zwei Powder Rouges von Manhatten. Wie ich euch schon mal berichtet hatte mag ich Manhatten ja eigentlich nicht so, da die Quali eher mies war von den Produkten die ihc besitze aber der Luxopolis Eyeshadow hat mcih so überzeugt, dass ich dieser Marke nochmal eine Chance geben will.



Geworden sind es diese Beiden Blushes, die ich farblich wirklich zauberhaft finde!
Der erste ist ein ganz wunderschöner, zarter und kühler Pfirsichton. Er ist ziemlich hell und ich werde ihn im Winter al hellen Blush, im Sommer als Highlighter benutzen. Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und angenehm, die Pigmentierung würde ich sagen nur mittelmässig. Wäre es ein Lidschatten, würde ich mihc über die Pigmentierung vielleicht ärgern, aber ihc denke solange es Farbe abgibt darf ein Rouge auch mal wenihger pigmentiert sein, ohne gleich als schlecht eingestuft zu werden. Immerhin muss man dann nicht gar sooo vorsichtig sein beim Auftrag ;)



Das zweite Blush ist ein kühles mittleres bis dunkleres Burgunder/Pink. Was mir an diesem Blush besonders gut gefällt ist, dass er einen zarten bläulichen Schimmer besitzt. Dieser ist sehr dezent aber hinterlässt einen hübschen und außergewöhnlichen Glow, der mir sehr zusagt!



Ich finde die Pigmentierung der beiden Blushes ähnlich stark. Das Pinselchen, das mitgeliefert wurde wandert bei mir direkt in den Mülleimer, denn das ist nicht zu gebrauchen... Gekostet haben sie im DM Markt glaube ich 3,25 Euro pro Stück. Für diesen Preis ein akzeptables Produkt!

Kommentare:

  1. ich finde Manhattan eine recht gute Marke. vor allem von dem Wake Up Concealer bin ich überzeugt ^^ auch ein paar Lidschatten haben sich bei mir eingeschlichen, deren Pigmentierung ich gut finde. die Blushes habe ich noch nicht ausprobiert, da ich finde, dass das Pfännchen arg klein geraten ist. wie will man dort mit einem ordentlich großen Pinsel richtig reinkommen ? und der kleine Pinsel, der mitgeliefert ist... zum Totlachen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Manhattan Blushes!
    Den Apricot trage ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blushes! Viel spaß damit!
    Danke fürs zeigen!
    LG :)))

    AntwortenLöschen
  4. [...] mir die beiden Manhatten Blushes hier so gut gefallen hatten, habe ich mir nun noch das braune in der Farbe ‘Golden Brown’ [...]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts