Mittwoch, 3. August 2011

Ein Award! Ein Award! :D

Hallo ihr Lieben,


ich habe einen Award von der lieben Karo bekommen!!!! *freu* *hüpfundimkreisspring* Vielen Dank Karo!!!


Und hier die Regeln:

1.Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkung
2.Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3.Verleihe den Award an 15 andere Blogs
4.Informiere sie darüber

7 Dinge über mich :
1.ich habe Schuhgröße 44
2.ich wurde schon mehrfach gefragt ob meine Katzen sich meinem Verhalten angepasst haben oder ich ihrem
3.ich will meine erste Tochter auf jeden Fall Ella nennen (nach meiner Lieblingsoma)
4.ich war mit 12 stolze Besitzerin eines David Hasselhoff Nachthemds ( in Rosa...)
5.ich bin absoluter James Bond Fan und habe die Filme schon als Kind lieber gesehen als Comics oder Disneyclub etc.
6.ich glaube an Wiedergeburt
7.ich liebe Skat

Den Award gebe ich weiter an :

San & Jess
Fashmetik
BlushRush
Womans Life
Welcome to my Beautyworld
Ullka Suplka
Miss Soapy's Beautykitchen
Mimilicious


Liebe Grüße!!!

KleinesMau

Kommentare:

  1. Das ist so lieb, vielen Dank =D! Wir kümmern uns demnächst um die Annahme ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts