Samstag, 6. August 2011

10 Euro Gutschein von DM!!!! ^^

Halli Hallo,

na da trifft mich doch fast der Schlag als ich im Briefkasten einen 10 Euro Gutschein von DM finde!!! Wie toll ist das denn?! Und das beste daran: der geht auch schon bei 10 Euro Einkaufswert, also kein 30 Euro Mindesteinkauf und dann 10 Euro oder so. Finde ich ja mal superklasse :D



Ich frage mich nur wie ich zu dieser Ehre komme?! Ich habe mich vor kurzem auf der DM Seite angemeldet, dass ich gerne ab und zu Post von DM bekommen möchte. Ein paar Tage danach hatte ich Gutscheine für mehrfach Payback Punkte, 5 % Rabatt und eine Zahnpasta bekommen. Ob das wohl auch im Zuge dieser Aktion war? Oder Payback?! Wie auch immer: Vielen Dank lieber DM Markt, der Gutschein ist bei mir goldrichtig!

1 Kommentar:

  1. Cool!
    Vieeeeel Spaß damit!
    Lg und einen schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts