Montag, 4. Juli 2011

Zoeva Pigments

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei mir ging es leider so rund, dass ich überhaupt nicht zum bloggen gekommen bin, aber jetzt gehts wieder wie gewohnt weiter :D

Wie auch viele andere von Eudch habe ich bei der Zoeva 50% Aktion auf Pure Glam Pigmente nicht nein sagen können und mir fünf Stück davon bestellt, die letzte Woche Freitag endlich ankamen. Ich habe die Farben Love Story, Grey Expectations, Mauritius, Canella und Goldiva geordert für (dank Rabatt-Aktion) jeweils nur 1,90 Euro. Wie ich finde ein tolles Schnäppchen. Und zudem habe ich noch 3 Pinselchen mitbestellt: zweimal den 225 Blender Brusch und den 227 Soft Definer. Mit den Pinseln bin ich sehr zufrieden, tolle Quali, sehr weich und man kann schön damit arbeiten. Die Pigmente konnte ihc leider aus Zeitgründen noch nicht ausreichend testen um ein Urteil abgeben zu können, wobei der erste Eindruck sehr gut ist!




Und hier die Swatches der Pigmente (auf MAC Paintpot in Painterly als Base):

Kommentare:

  1. Bis auf Mauritius habe ich die Pigmente auch und bin begeistert =D. Ich will mir bei Zoeva auch mal ein schönes Pinselset bestellen ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Victoria Scarlet4. Juli 2011 um 22:03

    ahhhh! want! want them all! *Q*

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch was bestellt..ich sage nur..ein Traum von Pigmenten..echt schöne Farben.Das Mauritius hätte ich mir doch bestellen sollen..grrrrrrrrrrrr...ich liebe Blautöne

    http://galactic-fashion.blogspot.com/2011/07/ein-traum-von-pigmenten.html

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts