Freitag, 22. Juli 2011

TAG: How much is your Face worth?

Huhu Mädels,

ich habe vor Kurzem auf einem Blog diesen Tag entdeckt und ich fand ihn super interessant. Ok zugegebenermaßen auch ein bisschen erschreckend, denn das Mädel was den Tag dort ausgefüllt hat kam auf einen Summe von knapp 240$ ^^ aber ich hatte trotzdem Lust ihn auch zu machen:) Wer sich angesteckt fühlt mache mit :)

Hier die Produkte, die ich heute verwendet habe:


und jetzt die nackte, böse Wahrheit:

Basics:
MAC Studio Finish Concealer in NW20 18,00 Euro
Shiseido Dual Balancing Foundation 38,00 Euro
Guerlain Météroites Puder in Banane Lacteée ist bestimmt 5 oder 6 Jahre alt, gibts garnciht mehr...Preis unbekannt
MAC Beauty Powder in Tahitian Sand aus der Hello Kitty LE, ich etwa 25,00 Euro
MAC Bronzer in Matte Bronze 22,00 Euro

Augen:
MAC Paintpot in Painterly (Base) 19,00 Euro
MaxFactor Augenbrauenstift in Brown 5,00 Euro
MAC Powerpoint Pencil in Engraved 16,50 Euro
P2 Perfect Look Kajal ca. 2,00 Euro
L'Oreal Super LIner in Carbon Black 10,00 Euro
Shiseido Perfect Mascara gratis als Douglas Goodie bekommen :D
Zoeva 96 Palette 17,00 Euro
MAC Liddschatten in Parfait Amour asl Refill 13,00 Euro
Et tu Bouquet? aus der Rose Romance LE 16,50 Euro

Wangen:
MAC Mineralize Blush in Happy Together 23,00 Euro

Tools:
Wimpernzange vom Drogeriemarkt ca 2,00 Euro
Makeup Schwämmchen vom Drogeriemarkt 2,00 Euro
H&M Lidschattenpinsel 4,00 Euro
Lidschattenpinsel von Rossmann 2,00 Euro
Kabuki-Pinsel von Ebelin 5,00 Euro
Ebelin Rouge Pinsel (ich glaube) 3,00 Euro
Sigma Lidschattenpinsel E70 10,00 Euro
Sigma Lidschattenpinsel E40 10,00 Euro
Zoeva 225 Eye Blender 4,20 Euro
Essence Pencil Lidschattenpinsel 1,30 Euro

Und die Böse Summe lautet: 268,50 Euro

Ohne Tools, also Pinsel etc: 225,00 Euro

Und wie klingt Eure nackte Wahrheit??

P.S. ich hab leider vergessen den MAC LIdschatten mitzuphotographieren, aber wer ihn nciht kenn: Hier ist er

Kommentare:

  1. hui, das sind zahlen ^^
    aber ist mal interessant, werd ich demnächst auch durchrechnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das ist wirklich eine böse Summe O_o!
    Also ich weiß nur, dass meine Summe um einiges kleiner wäre, wahrscheinlich so 100€ maximal ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Welcome to my beautyworld23. Juli 2011 um 14:32

    werde auch mal mitmachen ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freu mich schon das bei Euch zu lesen :D Ich bin sehr gespannt...

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts