Donnerstag, 7. Juli 2011

Oh wie schön ist Panama! Ich habe einen Award bekommen :D


Ping, ich gucke in mein Blog und was sehe ich? Die liebe lalelu, oder ihre Kätzchen ;) haben mir einen Award verliehen. Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber!!! Das hat meine Kätzchen glatt umgehauen ;)

Die Regeln:
Nehmen Sie den Award in Ihren Blog oder einen Post auf.
Benennen Sie so viele Blogs, die Sie mögen.
Seien Sie sicher, die Vorgeschlagenen innerhalb Ihres Posts zu verlinken.
Teilen Sie ihnen per Kommentar mit, dass sie einen Award erhalten haben.
Teilen Sie die Liebe und verlinekn Sie sich zu diesem Post der Person, von der Sie Ihren Preis erhalten haben.

Ich möchte den Award an folgende Bloggerinnen weitergeben:

buntewollsocke
Rhonduin

Kommentare:

  1. hehe, und wie sie umgehauen wurden ^^ toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebes!
    Honour,Honour,Honour!
    hihihi!!!!
    Ich bin ein Teufel....hahahaha!
    Bussssssi & GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaaanke für deine Glückwünsche :)))))

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    klar könnt ich machen, hab ich dir ja selbst angeboten. =) werd die tage dann mal zu kiko und die trios kaufen wenn sie die noch haben.

    soll ich dir dann ne mail schreiben oder nen kommentar auf deinem blog, wenn ich sie geholt hab?

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts