Montag, 18. Juli 2011

MAC Pro Haul: Mixing Medium Eyeliner und Mixing Medium waterbased

Hallo ihr Süßen,

am WE war eine liebe Freundin von mir in Köln und ist dort auch in den MAC Pro Store gegangen. Hach was bin ich neidisch! :D

Sie war so lieb und hat mir 3 Dinge mitgebracht und zwar den Brush Cleanser (den es ja überall gibt, aber meiner war gerade leer) und zwei der MAC Mixing Mediums. Einmal das Mixing Medium waterbased und das Mixing Medium Eyeliner.



Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude mit meinen neuen Liebchen zu spielen. Vor allem freue ich mich darauf all meine Pigmente als flüssigen Eyeliner zu benutzen. Ich werde für Euch natürlich auch eine Review machen!

Da ich schon öfters mal gehört habe, dass sich Mädels selber ein MixingMedium hergestellt haben dachte ich es interessiert vielleicht den einen oder anderen was die Inhaltsstoffe der MAC Mixing Mediums sind. Deshalb habe ich für euch die Beipackzettel photographiert auf denen sogar alle im PRO Store erhältlichen Mixing Mediums aufgelistet sind.

Kommentare:

  1. Bin schon sehr gespannt!
    Warte auf eine Review ;)
    LG & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  2. rememberandsmile19. Juli 2011 um 12:44

    diddlsblätter wurden früher auf deutschlands schulhöfen gesammelt:D
    es gab blöcke mit verschiedenen motiven von der diddlmaus und die hat man dann untereinander getauscht=)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts