Freitag, 8. Juli 2011

Mac Bestellung in UK HAUL!!!!!

Hallo ihr Süßen,


heute hat mir der Postmann ein ganz besonderes leckerli gebracht: Vier tolle, grüne MAC Lidschatten!!! <3

Ich hatte am 4.Juli zum ersten mal auf cosmetics skincare bestellt. Dort gibt es zahlreiche MAC Sachen zu wesentlich günstigeren Preisen, vor Allem gibt es auch viele alte LE Sachen. ich habe pro Lidschatten etwa 9,50 bezahlt hinzu kamen 5 Pfund Porto, was in etwa 5,60 entspricht. Ich finde das ist ein super Preis, das ist als würde man Refills von LE's kaufen, nur kann man das Pöttchen noch BAck2Macen *freu*


Das sind meine wudnerschönen neuen Babies (ähm ja ich habe ein Grün Faible ;) ):



Netterweise wurde mir vom Shop noch 3 Tester mitbeigelegt. Swatches mache ich für Euch noch und ich versuche noch rauszufinden von welcher Marke die sind. Ich glaube the Balm....


So und hier die Swatches...sind sie nicht hinreißend...... *seufz*

Kommentare:

  1. Schöner Haul :)
    Die Tester sind von Playboy Cosmetics..Hab sie auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem.
    Bei dem Highlighter stand bei mir sogar Playboy Cosmetics drauf.

    AntwortenLöschen
  3. [...] ← Mac Bestellung in UK HAUL!!!!! MAC Semi Precious Haul → Posted on 10. Juli 2011, [...]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts