Sonntag, 24. Juli 2011

Korsett und Make Up gefällig? Shoppingtipps am Sonntag

Hallo ihr Süßen,

ich hab ein bisschen Zeit im Netz verbracht und mich über zwei Shopping Schnäppchen total gefreut und wollte sie mit Euch teilen:
Falls ihr euch immer schon ein Korsett zulegen wolltet oder wie ich einfach nur die bisherige Auswahl erweitern wollt, könnt ihr hier auf diese Seite gehen:http://www.corsets-uk.com/

Die Korsetts scheinen gut verarbeitet und günstig zu sein, außerdem bekommt ihr wenn ihr 3 kauft das Günstigste gratis. Und nicht genug: mit dem Code "Facebook15" zusätzlich noch 15% Rabatt!

Der zweite Tipp ost für Kosmetik Kosmo. Bei ihr gibts bis zum 31.Juli noch versandkostenfreie Lieferung. ich habe mir gestern erst 3 Päckchen Leerpfännchen zum Pigmente pressen betsellt und wer noch Leerpaletten braucht ist dort auch gut beraten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

XOXO

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne mal ein Korsett *_*. Aber mir fehlt das liebe Geld -_-...
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten schien auf dem Lid ziemlich Pink, auch wenn ein bisschen Rot schon noch zu erkennen war... Ich weiß auch nicht, vielleicht habe ich einfach einen kräftigeren Rotton erwartet ^_^'.
    Die Palette ist die Zoeva Metallic Stones Palette, kann ich nur empfehlen =D!
    Lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts