Donnerstag, 21. Juli 2011

KIKO Sun Bronzing Trio Haul

Hallo ihr Lieben,


ich habe diese Woche ein wundertolles Päckchen im Briefkasten gehabt. Die liebe Derya von Fashmetik war so unglaublich lieb mir diese beiden Schätzchen bei KIKO zu besorgen, da es in meiner Nähe leider nirgends einen Kiko-Shop gibt. Vielen lieben Dank noch einmal!!!!

Ich habe bei ihr die Review zu Lovely Hibiscus gesehen und war sofort verliebt! Ich darf diesen wunderschönen gebackenen Blush jetzt mein Eigen nennen und zudem noch das Delightful Rose Trio. Beide sind wirklich wunderschön, sehr gut pigmentiert und wahnsinnig gesschmeidig. Aber seht selbst, hier sind die Swatches für Euch:


Die Pöttchen sehen von außen übrigens so aus:

Meiner Meinung nach ist dieses Design nicht sonderlich gelungen, es sieht durch das Gold und den weißen Teil mit dieser merkwürdigen Struktur irgendwie nach 90er Jahre Pseudo Schick aus. Aber es ist ja schließlich der Inhalt der zählt und der ist super ;)

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist wirklich schön,aber Verpackung wirklich schlecht!
    LG :)
    Danke für zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass du dich drüber freust =)

    lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts