Samstag, 30. Juli 2011

Ich bin umgezogen!!

Aloha,

seit ein paar Wochen arbeite ich daran auf eine eigene Domain umzuziehen. Und heute ist es soweit!!! Ab sofort findet ihr mich auf www.kleinesmau.de, ihr werdet aber auch von meiner alten Blogspot-Seite weitergeleitet.

Und alle die meine Leser sind müssen mich nicht neu abonnieren, sondern sollten mich wie gewohnt in der Leseliste finden. Falls das nicht klappen sollte müsst ihr wohl doch noch einmal Mitglied dieser Seite werden.

Die Menüseiten 'Looks' , 'Reviews' und 'Swatches' werde ich in den nächsten Tagen vervollständigen, bitte habt da ein bisschen Geduld. Auch verzeihung falls ihr im Rahmen des Umzugs noch einmal alte Posts von mir in Eurer Liste gefunden habt :/

Ich hoffe Euch gefällt mein neues Design! Falls ihr Kritik oder noch vVerbesserungsvorschläge habt schreibt mir doch einen Kommentar oder eine E-Mail an Miau@kleinesmau.de!

Einen schönen Samstag Euch allen!

KleinesMau

 

Kommentare:

  1. Ich sehe meine eigene Schrift nicht im Kommentarfeld, denn sie ist weiß und der Hintergrund auch xD! Ich glaube, da musst du noch was unternehmen ^_^. Aber sonst ist es voll cool, dass du jetzt eine eigene Domain hast =D!

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist mein beitrag zu dem Tag: How much is your face?
    http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/2011/07/tag-how-much-is-your-face-worth.html

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist mein beitrag zu dem Tag: How much is your face?
    http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/2011/07/tag-how-much-is-your-face-worth.html

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich fühle mich gerade als hätte ich oben eben unsichtbare tinte benutzt :-)

    habe mal die verfolgung aufgenommen

    würde michsehr freun wenn du auch zu mir kämst

    gvlg silke

    http://stellas-test.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts