Dienstag, 12. Juli 2011

Große Freude fürs kleine Mau!!! ich habe neue Awards bekommen

Hallo ihr Lieben,


ich habe tatsächlich nicht nur einen nein4 neue Awards bekommen!!!! Deer Wahnsinn :D


Gestern haben mir die Mädels von SanJEss zwei Awards verliehen und zwar den 'Adorable Blog' (den ich auch schon einmal von der lieben lalelu bekommen habe)Award und den Your 'Blog is Super' Award. Ich freue mich total und bedanke mich ganz herzlich bei Euch!!!




Von der lieben Cat habe ich den 'Kreativ Blogger' Award (den ich zuvor schon einmal von Karo bekommen hatte) und den 'One Lovely Blog' Award bekommen. Auch hierüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. ihr seid alles wahnsinnig süß und ich freue mich, dass Euch mein Blog gefällt! Es Spaß für Euch zu bloggen. Das gilt natürlich für alle meine Leser und auch für die die zufällig auf mein Blog stolpern.



Und hier die Regeln:
"Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Weitergeben möchte ich den 'Your Blog is super' Award an
Mommy

Den 'Kreativ Blogger' Award an Miss Soapy

den 'Adorable Blog' Award anNici damit sie wirklich weiter bloggt auch wenn gerade alles etwas stressig ist :) Ich will mehr von Dir lesen!)

Und den 'One Lovely Blog' Award an Sternchen

Kommentare:

  1. awwwwwwwwwww, danki =))) das is ja süß ^-^

    natürlich blogge ich weiter, und so macht das ganze ja doppelt so viel spaß =)))

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts