Samstag, 23. Juli 2011

EOTD: Lovely Lilac Look

Hallo Mädels,


hier ist noch mein Look von gestern für Euch.

Ich habe dieses Face Chart bei leodelikat entdeckt und hatte total Lust darauf es nachzuschminken. Ich hoffe Euch gefällt das Resultat, mir gefällts eigentlich ganz gut und ich glaube von selbst hätte ich das so nie gestaltet. Ich tendiere ja schon dazu immer mit dunklen Farben zumindest mitzuarbeiten.

Kommentare:

  1. Ich habe schon deine AMUs vermisst! ;)
    Sieht sehr schön aus!
    Hast toll verblendet!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist tatsächlich eine Weile her. Ich hab aber zwischendurch auch rumexperimentiert und das war wirklich nicht photographierwürdig :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! das ist dir richtig toll gelungen!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts