Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein kluger Mann dieser Herr Twain

Aloha meine Lieben,

etwas ungewöhnlich für mein Blog, aber heute Morgen möchte ich Euch ein Zitat von MArk Twain mit auf den Weg geben, indem wie ich finde sehr viel Weisheit steckt:

"Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
— Mark Twain

Frei übersetzt: Wenn Du in 20 Jahren auf dein Leben zurückblickst wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also Leinen los, verlasse den sicheren Hafen. Lass den Wind in deine Segel schießen. Erforsche. Träume. Erlebe.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag!


LG
KleinesMau

1 Kommentar:

  1. kein Wunder, dass dieser Twain so bekannt geworden ist...

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts