Donnerstag, 7. Juli 2011

Douglas Card Freebie: Art Deco Lidschatten #16

Guten Morgen ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich von Douglas einen tollen Coupon zugeschickt bekommen: Ein Artdeco Lidschatten gratis! Das ganze habe ich bekommen, da ich Douglas Card Kunde bin. Wirklich hübsch der Lidschatten. Er hat mich gleich an MAC's Satin Taupe erinnert, deshalb habe ich ihn für Euch auch nebeneinander geswatched. Beide Lidschatten seht ihr hier ohne Base. Ganz so ähnlich wie ich erst dachte sind sie dann doch nicht. Satin Taupe ist etwas rötlicher und satter, der von Artdeco etwas braun-gelblicher.

Kommentare:

  1. omg! i need this! perfect color! *~*

    AntwortenLöschen
  2. Meine Katzen haben dir einen Award verliehen!

    http://ausdenlebeneinerkatzemurphysblog.blogspot.com/2011/07/miau-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch bwkommen.als ih mir endlich die douglascard geholt habe.tolle farbe.muss ich endlich verwenden.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts