Sonntag, 31. Juli 2011

Samstag, 30. Juli 2011

Ich bin umgezogen!!

Aloha,

seit ein paar Wochen arbeite ich daran auf eine eigene Domain umzuziehen. Und heute ist es soweit!!! Ab sofort findet ihr mich auf www.kleinesmau.de, ihr werdet aber auch von meiner alten Blogspot-Seite weitergeleitet.

Und alle die meine Leser sind müssen mich nicht neu abonnieren, sondern sollten mich wie gewohnt in der Leseliste finden. Falls das nicht klappen sollte müsst ihr wohl doch noch einmal Mitglied dieser Seite werden.

Die Menüseiten 'Looks' , 'Reviews' und 'Swatches' werde ich in den nächsten Tagen vervollständigen, bitte habt da ein bisschen Geduld. Auch verzeihung falls ihr im Rahmen des Umzugs noch einmal alte Posts von mir in Eurer Liste gefunden habt :/

Ich hoffe Euch gefällt mein neues Design! Falls ihr Kritik oder noch vVerbesserungsvorschläge habt schreibt mir doch einen Kommentar oder eine E-Mail an Miau@kleinesmau.de!

Einen schönen Samstag Euch allen!

KleinesMau

 

Ich bin umgezogen!!!

Aloha ihr lieben,

ab sofort bin ich nicht mehr auf Blogspot zu erreichen, sondern auf www.kleinesmau.de

Eigentlich sollten mich alle Abonenten trotzdem in ihrer Leseliste finden. Falls das nicht geklappt hat ( ich habe heute schon einen Post dort veröffentlicht) müsstet ihr einfach auf der neuen Seite 'Mitglied werden' klicken.


LG und einen wunderschönen Samstag!

KleinesMau

Freitag, 29. Juli 2011

EOTD: Devil May Dare Look

Huhu,

und hier ist der Look mit dem Vergissmeinnnicht des Monats:



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Vergissmeinnicht des Monats: Juli

Hallo ihr Lieben,



und auf den letzten Drücker gibts noch das Vergissmeinnicht des Monats Juli :)


Dieses Mal ist es eine MAC Palette aus der Holiday Collection vorletzten Jahres und zwar die 'Devil may dare' warm e/s Palette. Eigentlich sind das wunderschöne Lidschatten nur ich vergesse manchmal die kleinen Paletten in der Schublade. Aber schauen wir mal was man damit so schönes machen kann. Vielleicht kann ich euch ja nachher gleich noch einen Look damit posten.



XOXO

EOTD: Devil May Dare Look

Huhu,

und hier ist der Look mit dem Vergissmeinnicht des Monats :



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Vergissmeinnicht des Monats: Juli

Hallo ihr Lieben,



und auf den letzten Drücker gibts noch das Vergissmeinnicht des Monats Juli :)


Dieses Mal ist es eine MAC Palette aus der Holiday Collection vorletzten Jahres und zwar die 'Devil may dare' warm e/s Palette. Eigentlich sind das wunderschöne Lidschatten nur ich vergesse manchmal die kleinen Paletten in der Schublade. Aber schauen wir mal was man damit so schönes machen kann. Vielleicht kann ich euch ja nachher gleich noch einen Look damit posten.



XOXO

Donnerstag, 28. Juli 2011

Sonntag, 24. Juli 2011

Korsett und Make Up gefällig? Shoppingtipps am Sonntag

Hallo ihr Süßen,

ich hab ein bisschen Zeit im Netz verbracht und mich über zwei Shopping Schnäppchen total gefreut und wollte sie mit Euch teilen:
Falls ihr euch immer schon ein Korsett zulegen wolltet oder wie ich einfach nur die bisherige Auswahl erweitern wollt, könnt ihr hier auf diese Seite gehen:http://www.corsets-uk.com/

Die Korsetts scheinen gut verarbeitet und günstig zu sein, außerdem bekommt ihr wenn ihr 3 kauft das Günstigste gratis. Und nicht genug: mit dem Code "Facebook15" zusätzlich noch 15% Rabatt!

Der zweite Tipp ost für Kosmetik Kosmo. Bei ihr gibts bis zum 31.Juli noch versandkostenfreie Lieferung. ich habe mir gestern erst 3 Päckchen Leerpfännchen zum Pigmente pressen betsellt und wer noch Leerpaletten braucht ist dort auch gut beraten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

XOXO

Korsett und Make Up gefällig? Shoppingtipps am Sonntag

Hallo ihr Süßen,

ich hab ein bisschen Zeit im Netz verbracht und mich über zwei Shopping Schnäppchen total gefreut und wollte sie mit Euch teilen:
Falls ihr euch immer schon ein Korsett zulegen wolltet oder wie ich einfach nur die bisherige Auswahl erweitern wollt, könnt ihr hier auf diese Seite gehen:http://www.corsets-uk.com/

Die Korsetts scheinen gut verarbeitet und günstig zu sein, außerdem bekommt ihr wenn ihr 3 kauft das Günstigste gratis. Und nicht genug: mit dem Code "Facebook15" zusätzlich noch 15% Rabatt!

Der zweite Tipp ost für Kosmetik Kosmo. Bei ihr gibts bis zum 31.Juli noch versandkostenfreie Lieferung. ich habe mir gestern erst 3 Päckchen Leerpfännchen zum Pigmente pressen betsellt und wer noch Leerpaletten braucht ist dort auch gut beraten.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

XOXO

Samstag, 23. Juli 2011

EOTD: Lovely Lilac Look

Hallo Mädels,


hier ist noch mein Look von gestern für Euch.

Ich habe dieses Face Chart bei leodelikat entdeckt und hatte total Lust darauf es nachzuschminken. Ich hoffe Euch gefällt das Resultat, mir gefällts eigentlich ganz gut und ich glaube von selbst hätte ich das so nie gestaltet. Ich tendiere ja schon dazu immer mit dunklen Farben zumindest mitzuarbeiten.

EOTD: Lovely Lilac Look

Hallo Mädels,


hier ist noch mein Look von gestern für Euch.

Ich habe dieses Face Chart bei leodelikat entdeckt und hatte total Lust darauf es nachzuschminken. Ich hoffe Euch gefällt das Resultat, mir gefällts eigentlich ganz gut und ich glaube von selbst hätte ich das so nie gestaltet. Ich tendiere ja schon dazu immer mit dunklen Farben zumindest mitzuarbeiten.

Freitag, 22. Juli 2011

TAG: How much is your Face worth?

Huhu Mädels,

ich habe vor Kurzem auf einem Blog diesen Tag entdeckt und ich fand ihn super interessant. Ok zugegebenermaßen auch ein bisschen erschreckend, denn das Mädel was den Tag dort ausgefüllt hat kam auf einen Summe von knapp 240$ ^^ aber ich hatte trotzdem Lust ihn auch zu machen:) Wer sich angesteckt fühlt mache mit :)

Hier die Produkte, die ich heute verwendet habe:


und jetzt die nackte, böse Wahrheit:

Basics:
MAC Studio Finish Concealer in NW20 18,00 Euro
Shiseido Dual Balancing Foundation 38,00 Euro
Guerlain Météroites Puder in Banane Lacteée ist bestimmt 5 oder 6 Jahre alt, gibts garnciht mehr...Preis unbekannt
MAC Beauty Powder in Tahitian Sand aus der Hello Kitty LE, ich etwa 25,00 Euro
MAC Bronzer in Matte Bronze 22,00 Euro

Augen:
MAC Paintpot in Painterly (Base) 19,00 Euro
MaxFactor Augenbrauenstift in Brown 5,00 Euro
MAC Powerpoint Pencil in Engraved 16,50 Euro
P2 Perfect Look Kajal ca. 2,00 Euro
L'Oreal Super LIner in Carbon Black 10,00 Euro
Shiseido Perfect Mascara gratis als Douglas Goodie bekommen :D
Zoeva 96 Palette 17,00 Euro
MAC Liddschatten in Parfait Amour asl Refill 13,00 Euro
Et tu Bouquet? aus der Rose Romance LE 16,50 Euro

Wangen:
MAC Mineralize Blush in Happy Together 23,00 Euro

Tools:
Wimpernzange vom Drogeriemarkt ca 2,00 Euro
Makeup Schwämmchen vom Drogeriemarkt 2,00 Euro
H&M Lidschattenpinsel 4,00 Euro
Lidschattenpinsel von Rossmann 2,00 Euro
Kabuki-Pinsel von Ebelin 5,00 Euro
Ebelin Rouge Pinsel (ich glaube) 3,00 Euro
Sigma Lidschattenpinsel E70 10,00 Euro
Sigma Lidschattenpinsel E40 10,00 Euro
Zoeva 225 Eye Blender 4,20 Euro
Essence Pencil Lidschattenpinsel 1,30 Euro

Und die Böse Summe lautet: 268,50 Euro

Ohne Tools, also Pinsel etc: 225,00 Euro

Und wie klingt Eure nackte Wahrheit??

P.S. ich hab leider vergessen den MAC LIdschatten mitzuphotographieren, aber wer ihn nciht kenn: Hier ist er

TAG: How much is your Face worth?

Huhu Mädels,

ich habe vor Kurzem auf einem Blog diesen Tag entdeckt und ich fand ihn super interessant. Ok zugegebenermaßen auch ein bisschen erschreckend, denn das Mädel was den Tag dort ausgefüllt hat kam auf einen Summe von knapp 240$ ^^ aber ich hatte trotzdem Lust ihn auch zu machen:) Wer sich angesteckt fühlt mache mit :)

Hier die Produkte, die ich heute verwendet habe:


und jetzt die nackte, böse Wahrheit:

Basics:
MAC Studio Finish Concealer in NW20 18,00 Euro
Shiseido Dual Balancing Foundation 38,00 Euro
Guerlain Météroites Puder in Banane Lacteée ist bestimmt 5 oder 6 Jahre alt, gibts garnciht mehr...Preis unbekannt
MAC Beauty Powder in Tahitian Sand aus der Hello Kitty LE, ich etwa 25,00 Euro
MAC Bronzer in Matte Bronze 22,00 Euro

Augen:
MAC Paintpot in Painterly (Base) 19,00 Euro
MaxFactor Augenbrauenstift in Brown 5,00 Euro
MAC Powerpoint Pencil in Engraved 16,50 Euro
P2 Perfect Look Kajal ca. 2,00 Euro
L'Oreal Super LIner in Carbon Black 10,00 Euro
Shiseido Perfect Mascara gratis als Douglas Goodie bekommen :D
Zoeva 96 Palette 17,00 Euro
MAC Liddschatten in Parfait Amour asl Refill 13,00 Euro
Et tu Bouquet? aus der Rose Romance LE 16,50 Euro

Wangen:
MAC Mineralize Blush in Happy Together 23,00 Euro

Tools:
Wimpernzange vom Drogeriemarkt ca 2,00 Euro
Makeup Schwämmchen vom Drogeriemarkt 2,00 Euro
H&M Lidschattenpinsel 4,00 Euro
Lidschattenpinsel von Rossmann 2,00 Euro
Kabuki-Pinsel von Ebelin 5,00 Euro
Ebelin Rouge Pinsel (ich glaube) 3,00 Euro
Sigma Lidschattenpinsel E70 10,00 Euro
Sigma Lidschattenpinsel E40 10,00 Euro
Zoeva 225 Eye Blender 4,20 Euro
Essence Pencil Lidschattenpinsel 1,30 Euro

Und die Böse Summe lautet: 268,50 Euro

Ohne Tools, also Pinsel etc: 225,00 Euro

Und wie klingt Eure nackte Wahrheit??

P.S. ich hab leider vergessen den MAC LIdschatten mitzuphotographieren, aber wer ihn nciht kenn: Hier ist er

Donnerstag, 21. Juli 2011

KIKO Sun Bronzing Trio Haul

Hallo ihr Lieben,


ich habe diese Woche ein wundertolles Päckchen im Briefkasten gehabt. Die liebe Derya von Fashmetik war so unglaublich lieb mir diese beiden Schätzchen bei KIKO zu besorgen, da es in meiner Nähe leider nirgends einen Kiko-Shop gibt. Vielen lieben Dank noch einmal!!!!

Ich habe bei ihr die Review zu Lovely Hibiscus gesehen und war sofort verliebt! Ich darf diesen wunderschönen gebackenen Blush jetzt mein Eigen nennen und zudem noch das Delightful Rose Trio. Beide sind wirklich wunderschön, sehr gut pigmentiert und wahnsinnig gesschmeidig. Aber seht selbst, hier sind die Swatches für Euch:


Die Pöttchen sehen von außen übrigens so aus:

Meiner Meinung nach ist dieses Design nicht sonderlich gelungen, es sieht durch das Gold und den weißen Teil mit dieser merkwürdigen Struktur irgendwie nach 90er Jahre Pseudo Schick aus. Aber es ist ja schließlich der Inhalt der zählt und der ist super ;)

KIKO Sun Bronzing Trio Haul

Hallo ihr Lieben,


ich habe diese Woche ein wundertolles Päckchen im Briefkasten gehabt. Die liebe Derya von Fashmetik war so unglaublich lieb mir diese beiden Schätzchen bei KIKO zu besorgen, da es in meiner Nähe leider nirgends einen Kiko-Shop gibt. Vielen lieben Dank noch einmal!!!!

Ich habe bei ihr die Review zu Lovely Hibiscus gesehen und war sofort verliebt! Ich darf diesen wunderschönen gebackenen Blush jetzt mein Eigen nennen und zudem noch das Delightful Rose Trio. Beide sind wirklich wunderschön, sehr gut pigmentiert und wahnsinnig gesschmeidig. Aber seht selbst, hier sind die Swatches für Euch:


Die Pöttchen sehen von außen übrigens so aus:

Meiner Meinung nach ist dieses Design nicht sonderlich gelungen, es sieht durch das Gold und den weißen Teil mit dieser merkwürdigen Struktur irgendwie nach 90er Jahre Pseudo Schick aus. Aber es ist ja schließlich der Inhalt der zählt und der ist super ;)

Montag, 18. Juli 2011

MAC Pro Haul: Mixing Medium Eyeliner und Mixing Medium waterbased

Hallo ihr Süßen,

am WE war eine liebe Freundin von mir in Köln und ist dort auch in den MAC Pro Store gegangen. Hach was bin ich neidisch! :D

Sie war so lieb und hat mir 3 Dinge mitgebracht und zwar den Brush Cleanser (den es ja überall gibt, aber meiner war gerade leer) und zwei der MAC Mixing Mediums. Einmal das Mixing Medium waterbased und das Mixing Medium Eyeliner.



Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude mit meinen neuen Liebchen zu spielen. Vor allem freue ich mich darauf all meine Pigmente als flüssigen Eyeliner zu benutzen. Ich werde für Euch natürlich auch eine Review machen!

Da ich schon öfters mal gehört habe, dass sich Mädels selber ein MixingMedium hergestellt haben dachte ich es interessiert vielleicht den einen oder anderen was die Inhaltsstoffe der MAC Mixing Mediums sind. Deshalb habe ich für euch die Beipackzettel photographiert auf denen sogar alle im PRO Store erhältlichen Mixing Mediums aufgelistet sind.

MAC Pro Haul: Mixing Medium Eyeliner und Mixing Medium waterbased

Hallo ihr Süßen,

am WE war eine liebe Freundin von mir in Köln und ist dort auch in den MAC Pro Store gegangen. Hach was bin ich neidisch! :D

Sie war so lieb und hat mir 3 Dinge mitgebracht und zwar den Brush Cleanser (den es ja überall gibt, aber meiner war gerade leer) und zwei der MAC Mixing Mediums. Einmal das Mixing Medium waterbased und das Mixing Medium Eyeliner.



Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude mit meinen neuen Liebchen zu spielen. Vor allem freue ich mich darauf all meine Pigmente als flüssigen Eyeliner zu benutzen. Ich werde für Euch natürlich auch eine Review machen!

Da ich schon öfters mal gehört habe, dass sich Mädels selber ein MixingMedium hergestellt haben dachte ich es interessiert vielleicht den einen oder anderen was die Inhaltsstoffe der MAC Mixing Mediums sind. Deshalb habe ich für euch die Beipackzettel photographiert auf denen sogar alle im PRO Store erhältlichen Mixing Mediums aufgelistet sind.

Freitag, 15. Juli 2011

MAC Pigment Naked

Hallo Mädels,

und ein weiteres Teilchen zur Vervollständigung meiner MAC Pigment Swatches:D

MAC Pigment Naked

Hallo Mädels,

und ein weiteres Teilchen zur Vervollständigung meiner MAC Pigment Swatches :D


Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein kluger Mann dieser Herr Twain

Aloha meine Lieben,

etwas ungewöhnlich für mein Blog, aber heute Morgen möchte ich Euch ein Zitat von MArk Twain mit auf den Weg geben, indem wie ich finde sehr viel Weisheit steckt:

"Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
— Mark Twain

Frei übersetzt: Wenn Du in 20 Jahren auf dein Leben zurückblickst wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also Leinen los, verlasse den sicheren Hafen. Lass den Wind in deine Segel schießen. Erforsche. Träume. Erlebe.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag!


LG
KleinesMau

Ein kluger Mann dieser Herr Twain

Aloha meine Lieben,

etwas ungewöhnlich für mein Blog, aber heute Morgen möchte ich Euch ein Zitat von MArk Twain mit auf den Weg geben, indem wie ich finde sehr viel Weisheit steckt:

"Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover."
— Mark Twain

Frei übersetzt: Wenn Du in 20 Jahren auf dein Leben zurückblickst wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also Leinen los, verlasse den sicheren Hafen. Lass den Wind in deine Segel schießen. Erforsche. Träume. Erlebe.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag!


LG
KleinesMau

Dienstag, 12. Juli 2011

Große Freude fürs kleine Mau!!! ich habe neue Awards bekommen

Hallo ihr Lieben,


ich habe tatsächlich nicht nur einen nein4 neue Awards bekommen!!!! Deer Wahnsinn :D


Gestern haben mir die Mädels von SanJEss zwei Awards verliehen und zwar den 'Adorable Blog' (den ich auch schon einmal von der lieben lalelu bekommen habe)Award und den Your 'Blog is Super' Award. Ich freue mich total und bedanke mich ganz herzlich bei Euch!!!




Von der lieben Cat habe ich den 'Kreativ Blogger' Award (den ich zuvor schon einmal von Karo bekommen hatte) und den 'One Lovely Blog' Award bekommen. Auch hierüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. ihr seid alles wahnsinnig süß und ich freue mich, dass Euch mein Blog gefällt! Es Spaß für Euch zu bloggen. Das gilt natürlich für alle meine Leser und auch für die die zufällig auf mein Blog stolpern.



Und hier die Regeln:
"Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Weitergeben möchte ich den 'Your Blog is super' Award an
Mommy

Den 'Kreativ Blogger' Award an Miss Soapy

den 'Adorable Blog' Award anNici damit sie wirklich weiter bloggt auch wenn gerade alles etwas stressig ist :) Ich will mehr von Dir lesen!)

Und den 'One Lovely Blog' Award an Sternchen

Große Freude fürs kleine Mau!!! ich habe neue Awards bekommen

Hallo ihr Lieben,


ich habe tatsächlich nicht nur einen nein4 neue Awards bekommen!!!! Deer Wahnsinn :D


Gestern haben mir die Mädels von SanJEss zwei Awards verliehen und zwar den 'Adorable Blog' (den ich auch schon einmal von der lieben lalelu bekommen habe)Award und den Your 'Blog is Super' Award. Ich freue mich total und bedanke mich ganz herzlich bei Euch!!!




Von der lieben Cat habe ich den 'Kreativ Blogger' Award (den ich zuvor schon einmal von Karo bekommen hatte) und den 'One Lovely Blog' Award bekommen. Auch hierüber habe ich mich wahnsinnig gefreut. ihr seid alles wahnsinnig süß und ich freue mich, dass Euch mein Blog gefällt! Es Spaß für Euch zu bloggen. Das gilt natürlich für alle meine Leser und auch für die die zufällig auf mein Blog stolpern.



Und hier die Regeln:
"Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind."

Weitergeben möchte ich den 'Your Blog is super' Award an
Mommy

Den 'Kreativ Blogger' Award an Miss Soapy

den 'Adorable Blog' Award anNici damit sie wirklich weiter bloggt auch wenn gerade alles etwas stressig ist :) Ich will mehr von Dir lesen!)

Und den 'One Lovely Blog' Award an Sternchen

Beliebte Posts