Donnerstag, 23. Juni 2011

Wien Mitbringsel: Sissi Taschenuhr

Hallo ihr Lieben,


wie ich Euch ja schon erzählt habe war ich letztes Wochenende in Wien. Ich habe mir von dort ein kleines Mitbringsel mitgebracht: Eine Sissi Taschenuhr! *kreisch*


Diese Uhr ist so toll und passt phantastisch in mein Beuteschema. Ich liebe so romantischen Kitsch. Und da ich mir sowieso schon länger eine Uhr zulegen wollte (mein Handyakku ist immer leer wenn ich draufgucken müsste...) es aber nicht leiden kann immer was am Handgelenk zu haben ist das die perfekte Lösung. Und ich liebe sie!!!!! <3

Kommentare:

  1. Toller Blog,find deinen total schön *-*.

    Schau dir doch mal meinen an und Verfolge mich auch, würde mich freuen. :)

    http://sarah977.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Toll :)
    Wie hat dir Wien gefallen? :D

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts