Dienstag, 7. Juni 2011

Was Liebes vom Liebsten: Katy Perry Purr Parfum !!!

Hallo ihr Lieben,


gestern hatten wir einen besonderen Abend: Es war unser Einjähriges! Wir wollten gemeinsam Essen gehen und mein Schatz hat mich im Restaurant tatsächlich mit einer Flasche Sekt empfangen. Und geschenkt bekommen hab ich das tolle Katy Perry Parfum. Ich liebe Lila, Katzen und Parfums und habe schon seit dem US-Launch darauf gewartet, dass es dieses Parfum in Deutschland gibt und das es dazu auch noch gut riecht :D

Mein Schatz hat mir das dann gestern geschenkt und es riecht wirklcih toll: Blumig, fruchtig und total sommerlich! Wunderbar, ich bin begeistert...und ich LIIIIIIIIIEEEEEEBE den Flacon!!!!! <3

Kommentare:

  1. Wow ,cooles Geschenk ,sieht toll aus :)

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh die FLASCHE!!!! Liebe!!! Ich will auch!! Und nach der Beschreibung muss es super riechen! O_O

    (Danke für deinen Kommi! das grün (wie fast alle farben die ich benutze) sind aus der 120 palette!)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Flasche! Das Parfüm will ich auch unbedingt haben!
    GLG :)
    Super Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Blogname!!!
    Achtung!!!!


    Aus "Plätzchen und Pigmente" wurde

    Miss Soapy's Beautykitchen.

    Die neue Blogadresse lautet:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts