Mittwoch, 22. Juni 2011

Vergissmeinnicht des Monats: Juni

Hallo ihr Lieben,


wer mein Blog schon länger verfolgt kennt viell. meine MAC Quads des Monats. Ich hatte das mal angefangen um einige unbeachtetere e/s öfters zu verwenden. Ich möchte das zwar weiterhin auch tun, jedoch auf andere Weise: Ich mache jeden Monat ein 'Vergissmeinnnicht des Monats' dies kann ein Lidschatten, Lippenstift oder sont ein Kosmetikprodukt sein, was zu selten Beachtung findet. Ich glaube jede Beautyjunkie kennt das Problem soviel Kosmetik zu besitzen, dass man einige Dinge ganz aus den Augen verliert....Ich werde aber jetzt jeden Monat meine Schublade durchsuchen auf Produkten, die zwar sehr schön aber vernachlässigt sind :)


Mein Vergissmeinnnicht des Monats Juni: MAC Parfait Amour


Und jetzt bastel ich mir ein AMU damit....

Kommentare:

  1. [...] ich hab leider vergessen den MAC LIdschatten mitzuphotographieren, aber wer ihn nciht kenn: Hier ist er Dieser Beitrag wurde unter Tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. [...]

    AntwortenLöschen
  2. [...] ← Vergissmeinnicht des Monats: Juni Wien Mitbringsel: Sissi Taschenuhr → Posted on 22. Juni 2011, [...]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts