Donnerstag, 9. Juni 2011

Produktempfehlung: Body & Soul Serie von Müller

Hallo,


ich wollte Euch heute eine Produktempfehlung aussprechen für die Produkte der Serie Body & Soul, eine Eigenmarke der Müller Drogerien. Ich hab vor einiger Zeit als ich bei meinen Eltern zu Besuch war eine Handcreme und zwei Bodybutter gekauft. Da es bei uns keine Müller sondern nur DM Märkte gibt, kannte ich diese Reihe vorher nicht. ich war so begeistert, dass ich die nächste Müllerfilliale hier in der Nähe ausfindig gemacht habe um mir Nachschub zu besorgen :)

Hier ist meine Ausbeute:


Bis auf das Duschbad habe cih schon alles getestet und bin total begeistert! Preis-Leistung ist Top (Handcreme kostet ca. 2 Euro, Bodybutter ca 3 Euro)und die Düfte sind super (es gibt glaube ich 4 verschiedene, mir hat Jasmin& weißer Tee am besten gefallen).

Falls ihr einen Müller in der Nähe habt testet die Produkte doch mal, ich finde sie super!


Auf Bald,

kleinesMau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts