Sonntag, 5. Juni 2011

Produktempfehlung: Balea Wellness für die Füße

Bei DM gibt es derzeit Wellness Produkte für die Füße :) Zum einen die Fußbutter und zum zweiten das Wellnes Bad:



Nachdem ich gestern einen furchtbar langen Tag unterwegs hatte, war ich am Abend unendlich erschöpft. Ich hab zum ersten Mal das Balea Fußbad ausprobiert und fand es wirklich wahnisnnig entspannend. Mein Freund hat es nach mir auch ausprobiert und war begeistert davon. Dann haben wir uns gegenseitig die Füße mit der Fußbutter massiert und waren danach wie neu geboren. Von uns beiden dazu vier Daumen nach oben für dieses tolle Produkt mit sehr angenehmem Duft :)

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das hört sich gut an =). Hab mir nur gerade eine Fußcreme bei Yves Rocher gekauft, mit der bin ich auch sehr zufrieden. Mit lecker Lavendel-Duft ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts