Montag, 6. Juni 2011

P2 Color Fusion: Haul & Swatches

Salut!


ich hatte heute das totale Bedürfnis nach einen strahlend, leuchtenden Royalblau. Also habe ich mir von P2 die Lidschattenpalette Color Fusion in #030 Get The Blues geholt.

Ich muss sagen ich mag diese Lidschatten ehrlich gesagt nicht besonders. Die Konsistenz gefällt mir irgendwie garnicht. Ich hatte im Laden nur zwei Blau und einen Silberton getestet und erst zu Hause den Rest. Vor allem das schwarz ist fürchterlich! Es ist total bröckelig und gibt die Farbe ab wie ein Stück Grillkohle, was auch genau der Konsistenz entspricht. Auch das Blau hat gleich beim Swatchen gebröckelt. Das Silber und Grau erscheint mir ganz brauchbar, rechtfertigt aber nicht den Kauf der ganzen Palette. tatsächlich kann man an der Pigemntierung nur beim Schwarz wirklich meckern, aber die Konsistenz schreckt mich so ab, dass Ich hierfür keine Kaufempfehlung aussprechen würde.

Hier noch die Swatchs für Euch:

1 Kommentar:

  1. von den swatches her sehen die farben aber echt toll aus
    vllt kannst du bei dem schwarz ne dunkle base drunter machen.....

    danke für`s zeigen! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts