Samstag, 4. Juni 2011

P2 Color Boulevard: Dreams of Sydney Haul & Swatches

Hallo ihr Lieben,



ich war mal wieder bei DM und habe meine Kosmetiksucht befriedigt :D Dieses Mal durfte die P2 Mini Lidschatten 'Palette' in #030 Dreams of Sydney mit. Die Farben finde cih wirklich sehr schön, vor allem die hellen Töne als Highlighter. Allerdings ist die Aufteilung doch sehr unpraktisch. ann kann nur mit einem recht kleinen Lidschattenpinsel die Lidschatten entnehmen ohne den benachbarten mit aufzunehmen. Gerade bei hellen Tönen, die eher als Highlighter eingesetzt werden verwende ich meist eher größere und fluffigere Pinsel, deshalb mal sehen wie sie sich so 'bei der Arbeit' schlagen :)

Und hier die Swatches für Euch:



Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts