Montag, 27. Juni 2011

My first MAC Experience! (TAG)

Die liebe Karo hat vor Kurzem einen Tag gemacht mit ihrer ersten MAC Erfahrung. Mir hat das als alter MAC-Liebhaber total gut gefallen und ich möchte diesen TAG jetzt auch machen :D

1. Wann hast du das erste MAC Produkt gekauft und was war es?
Das dürfte 2007 gewesen sein und es waren zwei Lidschatten: Typographic und Blanc Type.


2. Magst du das Produkt heute noch oder war es ein völliger Fehlkauf?
Ich liebe auch beide diese Lidschatten. Blanc Type habe ich sogar schon einmal leer bekommen und der nachgekaufte hat schon wieder eine Kuhle bei der man den Boden des Pfännchens sieht. Ein ziemlich unersetzbarer Lidschatten für mich!


3. Wie kamst du überhaupt auf MAC?
Beide Lidschatten wurde in einem Smokey Eyes Video auf Youtube benutzt, ich weiss allerdings nicht mehr von wem...


4. Welche Produkte hast du schon mehrfach nachgekauft? Hast du ein All-Time Favourite?
Nachgekauft habe ich schon: Blanc Type e/s, MSF Natural in Medium und Medium light, Painterly Paint Pot, Powerpoint Pencil in Engraved (schon 3 mal!! :) ) Studio Finish Concealer, Brush Cleanser (bestimmt 6..7..8mal?!) Studio Fix Powder NC20 und Blot Powder in Medium
All-Time-Favourite sind im Prinzip alle diese Produkte, sind einfach erstklassige Basics.

5. Gab es ein Produkt, welches du total schlecht fandest?
Ich mag generell die Lidschatten mit den Lustre Finishes nicht sonderlich, die Krümeln nur und flittern und die Quali ist einfach nicht die der anderen Lidschatten. Außerdem mochte ich die MIneralize Satinfinish Foundation garnicht und ich finde die Greasepaint Sticks trocknen zu schnell ein!

6. Was war in deinen Augen die tollste Limited Edition? Und welche Repromotes wünschst du dir?
Oh schwere Entscheidung! Ich mochte die Rose Romance sehr gerne und die Style Black


Ein Repromote hätte ich gerne von dem Lidschatten Maid of Honour und den Artifact Paintpot!!!

Kommentare:

  1. Super Antworten!
    Voll cool dass Du mitgemacht hast!
    GLGb & KISSSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das nenn ich mal einen tollen TAG :)

    Ja, die Stimmung war wirklich wahnsinnig toll, gestern wars aber noch viel viel besser bei Milow und Ich&Ich :)

    Oh, das freut mich zu hören. Ich hoffe du kommst wieder :D

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen=)

    wenn du mal was von kiko brauchst, gib bescheid. hab gleich einen in der nähe =))

    lg

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts