Freitag, 10. Juni 2011

Manhatten Luxopolis Eyeshadow Haul & Review

Aloha,

ich war mal wieder beim DM und habe dort diesen tollen Lidschatten gekauft. Eigentlich bin cih von Manhatten gar kein Fan, da ich jedes Mal wenn ich mir etwas gekauft habe es beim ersten benutzen bereut habe. Die Quali fand ich nie sonderlich akzeptabel. Deshalb stand ich auch diesem Lidschatten sehr kritisch gegenüber und habe ihn bestimmt bei vier BDrogeriebesuchen angesehen und getestet weil mir der Farbton so gefiel. Beim letzten Mal war ich dann überzeugt :D Der Lidschatten ist sehr geschmeidig, matt und gibt unheimlich gut Farbe ab. Die Pigmentierung und die Textur ist wirklich toll.

Und hier noch die Swatches für Euch:

1 Kommentar:

  1. ja die pigmentierung ist toll, hab ihn trotzdem net gekauft Oo

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts