Dienstag, 21. Juni 2011

EOTD: Dragonfruit Look #1 & #2

Aloha,


ich hatte Euch letzte Woche gebeten an einer Umfrage teilzunehmen: Welche Frucht soll mein Make Up inspirieren? Zur Auswahl standen Kiwi, Erdbeere, Drachenfrucht und Mango. Gewonnen hatte mit 6 vopn 11 Stimmen die Drachenfrucht und hier ist was ich daraus gemacht habe:)


Nochmal das Original:



Dies war mein erster Versuch:




Und hier der Zweite:






Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. sooo cool!!! Tolle umsetzung! Ich mag beide looks, weiss gar nicht welches nun besser ist! (((:

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sooooooo cool und KREATIV aus!
    Hast echt super das gemacht! <3
    GLG :))))
    Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. ich finds toll, dass du dich von einer frucht hast inspirieren lassen, gerne mehr davon =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr seid süß! Ich mache sowas auch gerne noch einmal, wenn ihr wollt schreibt mir doch euren Inspirationsvorschlag an maugewinnspiel@googlemail.com :D

    AntwortenLöschen
  5. wow :o
    respekt, dass du das so toll umgesetzt hast.
    ich bin begeisert :)

    AntwortenLöschen
  6. galaktisch mega geil..ich finde den zweiten Look echt gut,aber den schwarzen eyeliner hättest du da weglassen sollen..dann sieht das grün weicher aus....aber sehr gut umgesetzt finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  7. total toll! vor allem der erste look :-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts