Montag, 30. Mai 2011

Zeeeeeeebra !!! Mein neuer Trolley!!

Aloha ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt dieses wahnsinns Wetter!

Im Juni Fliege ich für 3 Tage nach Wien, da ein Freund von mir dort heiratet und da ich tatsächlich keinen Koffer oder Trolley besitze habe ich mir endlich mal einen gegönnt (wenn man seit 5 Jahren schon zum ersten Mal wohin fliegt....). Ich finde ihn super schön und da er Kabinengröße hat auch sehr praktisch. Und das ist er *Tusch*

Kommentare:

  1. ja, schwimmen war wirklich das beste was man heute machen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. ps: süßer zebrakoffer ;-) viel spaß auf der hochzeit.

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich hübsch!gefällt mir sehr ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Koffer ist toll! Und Katzeeee ^-^

    AntwortenLöschen
  5. gab es den nicht passend zur Katze?? Kleiner Scherz..verzeih;)))))schickes teil...nur wen meint die Tatjana jetzt den Trolli oder die Katze????

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha ja die Katzeeee der schmuggelt sich gerne auf meine Photos! Es könnte ja sein, dass IRGENDETWAS ANDERES die Aufmerksamkeit bekommt die ihm zusteht! Unvermeidlicher Yoda ;)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts