Dienstag, 3. Mai 2011

Shiseido Hydro-Powder Eye Shadow in H13 Clover Dew Haul & Review

Salut mes belles,

ich habe mir vor einiger Zeit den Shiseido Hydro-Powder Eye Shadow in H13 Clover Dew geholt. Er kostet um die 25 Euro und ich konnte tollerweise dir Breuninger-Card Rabatte im April dafür nutzen :)

Der Lidschatten kommt in einem kleinen, sehr hübschen Kunststoff-Pöttchen mit Schraubverschluss. Wie auch bei normalen Puder-Lidschatten meistens ist hier auch ein kleiner Schwamm Applikator dabei, wobei ich ihn jedoch einfach mit dem Finger auftrage.


Die Konsistenz ist sehr samtig. Beim Auftragen wirkt es sehr cremig und ein bisschen kühl und nach kurzer Zeit trocknet es zu einem pudrigen Finish. Außerdem setzt der Lidschatten sich nicht in der Lidfalte ab, was bei einem Cremlidschatten immer ein Risiko ist.



Die Farbe finde ich wunderschön. Ein sehr helles, kühles Grün. Im Pöttchen ähnelt es sehr der Farbe Aquavert von MAC (ein Lidschatten aus der Sugarsweet LE) der Shiseido Lidschatten schimmert jedoch viel mehr und hat natürlich eine andere Konsistenz. Aber ich denke Wenn man den Aquavert Lidschatten aufträgt könnte man diesen mit einem Tupfer Clover Dew bestimmt toll aufpeppen..... :) mhm...muss ich mal probieren...


Hier noch die Swatches für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts