Donnerstag, 26. Mai 2011

Schwer enttäuscht: Alverde Gel Eyeliner

Hallo liebe Schminkwütigen :)


Es ist glaube ich 2-3 Monate her das ich mir den Alverde Gel Eyeliner in Smaragd gekauft habe. Benutzt habe ich ihn seitdem tatsächlich nie nur ganz am Anfang einmal geswatched. Als ich ihn heute endlich mal benutzen wollte war er total ausgetrocknet! Ich war ja so enttäuscht.....ich meine es ist ja nicht so als ob ich ihn x-mal benutzt hätte und dann immer den Deckel offen gelassen hätte. Er war nur zu Beginn einmal auf und danach nur geschlossen bis jetzt, und ich finde auch nicht, dass 2-3Monate eine lange Zeitspanne ist. Hier auf dem Bild könnt ihr sehen was das letzte Aufbäumen des Gel Eyeliners war bevor ich ihn in die ewigen Jagdgründe geschickt habe.

Liebes Alverde Team: Pöh. Ich bin enttäuscht.

Kommentare:

  1. Ich würde Alverde mal anschreiben =). Vielleicht sollst du es ihnen einschicken und dann erhälst du einen neuen Gel Eyeliner. Ein Versuch ist es wert ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen ganzen Berg voll eingetrockneten (fast alle nicht benutzt) Alverde Gel-Eyeliner!!!
    Seeehr deprimierend das Ganze! :-/

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, dass die Meinungen über den Gel-Eyeliner so weit auseinander gehen^^ Ich habe ihn jetzt schon ca. 1 Jahr und er hat noch die gleiche Konsistenz wie beim Kauf.
    Aber an deiner Stelle würd ich mich bei Alverde beschweren!

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst im DM ohne Kassenzettel zurückbringen und erhälst dein Geld zurück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ihr habt recht, man sollte da was sagen. Ich denke ich gehe mal im DM Markt vorbei und sage was. Bin ja nur froh das ich damals nciht gleich mehr Farben mitgenommen habe, so wie das mein Instinkt eigentlich wollte :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts