Mittwoch, 4. Mai 2011

P2 Into LAce Haul & Review

Aloha meine Lieben!

ich war mal wieder beim DM und habe mir 3 Sachen aus der neuen P2 LE geholt. Mit durften zwei Lidschatten: tough grey und alluring violett sowie das transparent Powder.


Das Puder zunächst finde ich sehr schön und geschmeidig. Wirklich Transparent finde ich es nicht, was amn auch auf dem Swatch erkennen kann. Meiner Gesichtsfarbe passt es sich aber sehr schön an und es mattiert gut.


Die Lidschatten an sich finde ich schön aber nicht super gut. Die Pigmentierung ist ok, jedoch sehen sie im Pöttchen wesentlich (vor Allem das Lila) leuchtender aus als später aufgetragen.

Was mir noch auffällt ist, dass das Grau einen deutlichen Blaustich hat. Mir persönlich gefällt das, ich finde allerdings das das erst beim Auftrag auffält und im Pöttchen anders aussieht. Vor allem auf dem MAC Painterly Paintpot kommt es ganz deutlich raus. ich hoffe man kann dies auf dem Swatch erkennen.


Ich habe übrigens den lilanen Lidschatten für meinen heutigen Look benutzt. Hoffe euch gefällt er :)




Bis bald

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts