Donnerstag, 5. Mai 2011

P2 Home Sweet Home Eyeshadows Haul & Review

Salut!


Nachdem ich mir schon den gelben dieser Lidschatten vor einiger Zeit geholt hatte und von diesem ziemlich begeistert war, habe ich mir jetzt doch auch die anderren geholt. Die Review zum gelben inklusive Swatches findet ihr hier.




Pigmentiert finde ich alle e/s der LE gleich gut. Die Haltbarkeit ist mit dem Painterly Paintpot als Base auch sehr gut.
Lovely Blue ist ein sehr schönes, kühles Babyblau:


Lucky Mint ist meine Lieblingsfarbe dieser LE, da ich so gerne das MAC Pigment Mutiny haben wollte, jedoch nur eine Pigment-Abfüllung ergattern konnte. Und der Lidschatten Lucky Mint dieser LE ist farblich fast gleich, sogar noch einen Hauch schöner, da er nicht so flitterig und eher frostig ist.


Und zu guter letzt cheerful lilac. Diesr Lidschatten erinnert mich stark an MAC's Stars'n'Rockets, welchen ich schon lange haben wollte aber bisher noch zu geizig dazu war. ich denke ich habe mit diesem Lidschatten hier ein gutes, günstiges Dupe dafür erstanden. Und hier noch er Swatch für Euch:



So ihr Lieben: habt einen wunderschönen Tag und nie vergessen: Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf! ;)

XOXO

Kommentare:

  1. schöne swatches.

    AntwortenLöschen
  2. awesome swatches!! love your blog new follower her, i'd love if you follow back :)
    xoxox
    http://cosmopearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. TimeToCreatYourBeauty6. Mai 2011 um 22:44

    der lilane ist soooo toll *__*
    aber leider steht mir kein lila... ;(
    und very nice blog!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts