Freitag, 27. Mai 2011

Nyx Ultra Pearl Pigment: Schlechte Verpackung

Hallihallo,

ich habe mich gestern zum ersten Mal mit den Nyx Pigmenten geschminkt. Die Farbe und Pigmentierung hat mir wirklich super gut gefallen und auch der Auftrag war sehr easy. Leider fand ich die Verpackung SEHR unpraktisch! Die Öffnung ist so klein, dass man mit keinem Pinsel hineinkommt um das Produkt zu entnehmen. Ich habe dann einfach das Pigment in ein Kunststoff Pöttchen umgefüllt. Diese habe ich übrigens recht günstig über Ebay gekauft. Trotzdem finde ich die Verpackung der NYX Pigmente absolut ungelungen :(


Oder habt ihr da einen anderen Trick mit dem ihr bei diesen an das Produkt kommt ohne alles auf dem Schminkplatz zu verteilen? Ich würde eigentlich ungern alle meine Nyx Pigmente umfüllen :-/

Kommentare:

  1. ich habe meine auch umgefüllt! Ich kenne keinen trick, echt unpraktisch!!

    AntwortenLöschen
  2. Die ebelin Lidschatten Pinsel passen in die kleine Öffung, damit kann man dann rein Dippen. Finde ich dennoch recht unpraktisch und habe meine NYX Pigmente auch umgefüllt.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts