Mittwoch, 18. Mai 2011

NYX Jumbo Eyepencils & Pigments Haul

Hallo meine Lieben,

ich habe vor nicht allzu langer Zeit schon einmal über EBAY ein paar Nyx Sachen bestellt. Die fand ich so toll, dass ich gleich noch einmal nachgeordert habe. Auch dieses Mal sind Jumbo Pencils dabei und zusätzlich noch 6 Pigmente.


Die Jumbo Pencils sind ebenso wie die von der ersten Bestellung sehr geschmeidig im Auftrag und sehr Farbintensiv. Besonders gefällt mir Oyster, da dieser so einen schönen bläulich-eisigen Schimmer besitzt.
Hier sind die Swatches der Jumbo Pencils:


Die Pigmente gefallen mir prinzipiell ganz gut. Negativ finde ich jedoch die Verpackung. Es ist ein kleines Kunststoffflässchchen mit relativ kleiner Öffnung. Hierdurch kann man das Pigment nur schlecht entnehmen. Ein sehr kleiner PInse passt rein, größere schon nicht mehr. Das finde ich äusserst unpraktisch. Außerdem habe ich so beim versuchten in den Deckel schütteln jede Menge Sauerei gemacht :(
Hier sind die Swatches der Pigmente (auf MAC Painterly Paintpot):


Ich habe hier noch das Nyx Pigment Jade dem Urban Decay Lidschatten Graffity entgegengestellt, da ich finde, dass diese sich sehr ähneln. Der Farbton ist auch ziemlich gleich, nur ist das Nyx Pigment zwei Nuancen heller:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts