Dienstag, 31. Mai 2011

Mein erstes Gewinnspiel!!!

Hallo ihr Lieben!


ich habe hier ein kleines Päckchen für eine glückliche Gewinnerin unter Euch zusammengestellt :D
Gewinnen könnte ihr:


Eine original Poodlebag Schminktasche (Eure ist originalverpackt, ich habe meine zum photographieren verwednet), Einen super tollen Hello Kitty Drink, Hello Kitty Fruchtgummi, 2 der super Pigmente aus der aktuellen P2 Sun City LE (swatches findet ihr hier) und meine beiden Lieblingspinsel von Essence! Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt! Viel Glück!

Was Ihr dafür tun müsst ist ganz einfach:


1. Ihr müsste regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden

2. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein

3. Wenn ihr ein Blog habt schreibt bitte einen kleinen Post über mein Gewinnspiel. Ihr könnt dort zu diesem Zwecke meine Bilder / Header verwenden.

4. Schreibt mir eine E-Mail an maugewinnspiel@googlemail.com in welcher Ihr mir den Link zu Eurem Blogpost schickt und mir kurz sagt was Euch an meinem Blog gefällt und was weniger

5. Wer keinen Blog hat kann auch auf Twitter oder Facebook oder ähnlichem den Link zu meinem Post veröffentlichen und mir davon den Link schicken

6. Das Gewinnspiel endet am 14.6.2011 um 00:00 Uhr und der Gewinner wird dann per Los bestimmt.

7. Ihr könnt teilnehmen wenn Ihr in Deutschland / Schweiz / Österreich wohnt


Viel Glück!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts