Samstag, 21. Mai 2011

Make Up Factory Quad #28 Haul

Hallo!

Vor kurzem habe ich mir mein erstes Eyeshadow Quad von Make Up Factory geholt. Das Mineralpuder benutze ich ja schon seit etwa einem Jahr und davon bin cih sehr begeistert. Ich fand die 4 Grüntöne in dieser Palette einfach super schön und beim Swatchen waren die Lidschatten auch extrem geschmeidig. Die Pigmentierung finde ich ebenfalls wunderschön und ich kann es kaum erwarten mein erstes AMU damit zu schminken :D

Der Preis liegt übrigens normalerweise bei 16 Euro pro Quad, ich habe im Rahmen der ( so meine ich mich zu erinnern...) Glamour Shopping Weeks 20% Rabatt auf die Make Up Factory Produkte bekommen. Zu bekommen sind die Make Up Factory Produkte übrigens bei uns exklusiv in den Müller Drogerien.


So und nun seht mein schönes Schätzchen ;D

1 Kommentar:

  1. der post ist dir echt gelungen :)
    dein header ist ja mal schön ! sieht sehr professionell aus.
    hast du das selbst gemacht ?

    alles liebe.
    b.♥
    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts