Freitag, 6. Mai 2011

MAC Pigments: Golden Olive, Blue Brown, Tan & Vintage Gold

Hallo ihr Lieben,


ein bisschen sparen ist angeagt derzeit, deshalb gabs statt vollen Pigmenten dieses Mal nur Abfüllungen von Ebay. Ich war schon sehr lange auf die Pigmente TAn und Blue Brown scharf und da die Abfüllungen ja nciht so viel kosten habe ich noch Vintage Gold und Golden Olive geordert.



Also ich bin von allen Pigmenten absolut begeistert! Am meisten überrascht war ich glaube ich von Golden Olive: Es ist viel grüner und goldener als es auf den Swatchen imer aussah und ich glaube es ist das schönste Grün, dass ich jemals gesehen habe *schmacht* Leider gibt auch mein Swatch nciht annähernd her wie wunderschön diese Farbe ist. Das ist ein Pigment, dass ich mir ganz bestimmt zu 100% nachkaufen werde, wenn die Abfüllung leer ist. Der Hammer! Meine absolute Empfehlung: Schaut Euch diese farbe mal live an. Keine Bild das ich gesehen habe wird dem gerecht. <3 !!!


Die nächste Farbe ist Blue Brown. Vom duochrome Effekt ist es in etwa wie MAC's Club e/s. Es hat auch in etwa den gleichen Braunton nur ist der Schimmer anstatt rein Grün eher ein Blautürkis. Es ist auch eine wirklich sehr, sehr schöne Farbe und ich befürchte auch hier wird irgendwann die Abfüllung zur Neige gehen.


Diedritte Farbe im Päckchen war Tan. Erneut ein absoluter Superkauf! Ich kann agrnicht anders als den Farbton als geschmeidig zu bezeichnen, auch wenn ich weiß, dass das ein relativ ungeeigneter Begriff ist, aber sie schmiegt sich der Haut einfach wunderbar an. ich habe auf etwas gebräunteren Hautstellen getestet (Arme) und auf bleicheren Stellen (Bauch ;) ) und sie passt sich überall unglaublich gut an. Das merkwürdige bei mir ist, dass ich im Prinzip ein kalter Farbtyp bin. Wenn cih jedoch gebräunt bin stehen mir auch oder sogar eher warme Farben, ein Grund warum GOlde Olive und Tan bestimt zwei Sommerfavoriten für mich sind. Ich stelle mir Tan als die perfekte Abblendfarbe zwischen Highlighter und Crease vor. Ich bin gespannt :D



Zu guter letzt habe ich noch Vintage Gold im Päckchen gehabt. Ein sehr schöner, leicht grünstichiger Altgoldton. Er gefällt mir auch sehr gut, jedoch bin ich nciht so maßlos begeistert wie von den anderen Pigmenten. Das arme kleine...muss sich ganz schlecht fühlen ;) Aber es kommt bestimmt auhc ganz bald ein Look. Padmita hat meinen Lieblingslook damit geschminkt, den ich sonst mit Cocomotion nachgeschminkt habe aber jetzt klappt es auch eins zu eins.

Kommentare:

  1. CookingChinchillas6. Mai 2011 um 23:43

    Vintage gold ist ein super Pigment.Mit einer schwarzen base siehts hammer aus.

    AntwortenLöschen
  2. Tan ist wunder wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts