Samstag, 2. April 2011

P2 Sun city Haul & Review

Aloha!
Es wird wärmer und heute fühlt es sich schon fast wie Sommer und nicht wie Frühling an!
P2 bringt passend zu diesem Wetter die Limited edition Sun City raus mit 5 Pigmenten in knalligen, sommerlichen Farben.


Jedes Pöttchen kostet ca. 3 Euro. Wieviel Gramm drin sind steht verwunderliche Weise nicht drauf. Ich konnte nicht anders und musste alle Farben haben. besonders angetan haben es mir das blaue und das orange-gelbe Pigment. Die Farben strahlen wahnsinnig und sind unglaublich Farbintensiv. generell sind alle Farben sehr pigmenteirt, der grüne jedoch am wenigsten. Ich finde auch das dies das einzige Pigment der 5 ist, welches etwas dumpf wirkt.

Alle diese 5 Farben haben ein metallisches Finish was mi persönlich sehr gut gefällt, das es zu den knalligen Farben passt. Ich mus sagen das ist etwas was ich so vom Finish von den MAC Mega Metal Eyeshadows aus der Peacocky LE erwartet hätte. Diese Pigmente sind auf jeden fall 'mega metal'.

Auch die Pöttchen finde ich sehr sehr praktisch. Alle haben oben ein kleines Sieb mit 6 Löchchen drauf, sodass man ganz einfach das Pöttchen schütteln und dann mit dem Pinsel das Pigment von oben abnehmen kann.


Fazit: Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt. Das Design ist schön, praktisch und das Produkt der Hammer. Preis-leistung 1A!

Und hier noch die Swatches für euch ( auf NC20):

Kommentare:

  1. Ich hab mich total in "Barcelona", "L.A." und "N.Y." verliebt...am Montag geh ich auf die Suche :-))

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab sie auch noch bekommen :-) War knapp...aber ab morgen wird ebenfalls geswatched *g*

    AntwortenLöschen
  3. hab mir auch 3 davon gekauft =) finde die echt gut

    AntwortenLöschen
  4. [...] Hello Kitty Fruchtgummi, 2 der super Pigmente aus der aktuellen P2 Sun City LE (swatches findet ihr hier) und meine beiden Lieblingspinsel von Essence! Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt! [...]

    AntwortenLöschen
  5. [...] hab mal einen Look mit den losen Lidschatten der P2 Sun City LE (Review hier) für euch fotografiert. Ich find sie wirklich total schön diese Lidschatten! ← Flüssige [...]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts