Dienstag, 12. April 2011

P2 Home Sweet Home Eyeshadow Haul & Review

Hallo ihr Lieben!


ich habe schon auf so vielen Blogs von diesem Lidschatten gelesen und mir Swatches angeschaut. Die haben mir alle so gut gefallen, dass ich ihn einfach haben musste :)

Es ist der Happy Blooming Eyeshadow aus der P2 Home Sweet Home LE in der Farbe 020 bright yellow. Die Farbe ist ein wahnsinnig schönes Goldgelb, das richtig strahlt! Die Farbabgabe ist super, die KOnsistenz sehr geschmeidig und die Pigmentierung einwandfrei. Ich habe euch den Lidschatten mal ohne Base, auf der Urban Decay Primer Potion und dem MAC Painterly Paint Pot geswatched.

Ich finde er wirkt auf der UDPP am kräftigsten jedoch etwas dunkler als ohne Base. Auf dem MAC Paint Pot kommt er etwas goldener raus als ohne Base oder mit UDPP. ich benutze eigentlich für alle meine AMUs den MAC Painterly Paint Pot doch für meinen nächsten Look mit diesem LIdschatten werde ich die UDPP nehmen, denn damit leuchtet es richtig gelb und ich wollte hier einen richtig gelben Lidschatten haben udn kein gelbes Gold. Ich hoffe die Review war für euch hilfreich!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. My Bathroom Is My Castle12. April 2011 um 23:36

    Sehr schön! Ich habe den blauen auch und stimme Dir in allen Punkten zu.
    Das Gelb sieht auch klasse aus, wenn es mir auch nicht stehen würde.
    Und das Design ist so süß dieses Mal!
    Review war sehr hilfreich!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das Gelb sieht ganz anders aus als erwartet. Viel hübscher und kühler.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts