Mittwoch, 13. April 2011

P2 Eye Dream MIneral Eyeshadow Haul & Review

Salut mes Belles!


Seit einiger Zeit hat P2 diese Farbenfrohen Lidschatten im Sortiment. Insgesamt gibt es 6 Farben und ich bin die stolze Besitzerin von 3 davon. Die Farben die ihr hier seht sind 020 daydream, 030 morning blues und 050 evening sun. Die drei die ich nicht besitze sind: 010 afternoon break, 040 midnight star und 060 moonlight glam. Ich finde im Pöttchen sehen afternoon break und moonlight glam wie eins zu eins Dupes für die MAC Mineral Eyeshadows Fresh Green Mix (afternoon break) und Odd Couple (moonlight glam) aus. Allerdings müsste man die mal nebeneinander swatchen um zu sehen ob die Farben sich auch wirklich entsprechen, und wie die Qualität der P2 Lidschatten im Vergleich zu den MAC Produkten ist.

Den gelben Lidschatten habe ich übrigens auch bei diesem Look verwendet *klick* Ich habe ihn hier feucht aufgetragen, was ihn richtig zum Leuchten bringt!
Hier die Swatches für Euch (ohne Base):

Ich bin mit der Farbabgabe und der Haltbarkeit aller drei Lidschatten sehr zufrieden. Für alle die sich fü die MAC Lidschatten Odd Couple und Fresh Green Mix interessieren auf jeden Fall auch einen Test wert!


Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts