Freitag, 8. April 2011

On the Road: Mein Make-Up Täschchen für Unterwegs

Hallo ihr Süßen!

ich wollte heute mal einen Post darüber machen, was ich so alles mitnehmen, wenn ich einen langen Tag unterwegs bin und entweder morgens nicht zum Schminken gekommen bin oder zwischendurch mal auffrischen muss. Oder wenn ich (wie zum Beispiel heute) nachmittags los muss und nicht voll geschminkt sein möchte aber nahtlos in die Betreuung einer Abendveranstaltungs steuere, wofür ich dann doch etwas Make-Up auflegen möchte.
Das ist mein süßes Kitsch Kitchen Make-Up-Täschchen.


Ich habe so zwei Standard-Ausrüstungen. Ein großes und ein kleines Paket :D

Im großen habe ich folgende Produkte:

Inhalt:
MAC Studio Fix Concealer in NW20, Shiseido Dual Balancing Foundation in I20, L'Oreal Studio Secrets Duo Lipgloss in Trendy, MAC Studio Careblend Powder in NC20, MAC MIneral Blush in Dainty, MAC Powerpoint Pencil in Engraved, L'Oreal Super Liner in Carbon, Jade Maybelline Kajal in Frosted Brown, MAC Mineral e/s Quad in Odd Bits, Diorshow Mascara wasserfest, ebelin Puderpinsel, Essence rouge Pinsel, und ein Lidschattenpinselchen von H&M, Wimpernzange, Ein Gesichtscreme-Pröbchen

Im Kleinen sind:

Inhalt:
MAC Studio Fix Concealer in NW20, MAC MIneral Blush in Dainty, MAC Powerpoint Pencil in Engraved, Jade Maybelline Kajal in Frosted Brown, MAC Mineral e/s Quad in Odd Bits, Diorshow Mascara wasserfest, Essence rouge Pinsel, und ein Lidschattenpinselchen von H&M, Wimpernzange, Ein Gesichtscreme-Pröbchen

Kommentare:

  1. katzen,kosmetik und pink, ich liebe deinen blog jetzt schon^^

    AntwortenLöschen
  2. toller blog. wir verfolgen dich mal =)

    AntwortenLöschen
  3. die kitsch-tasche ist ja so süß!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wasserhintergrund ist toll *.*

    LG
    http://nivealos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts