Sonntag, 17. April 2011

NYX Jumbo Eyepencils Haul

Huhu,
gestern hatte ich ein kleines Päckchen aus den USA im Briefkasten und darin waren.....tadaaa 5 NYX Lidschattenstifte:

Ich habe in so vielen Make-Up-Tutorials gesehen, wie sie den weißen Lidschattenstift als Base benutzen um weiße Lidschatten richtig rauszubringen und war immer so neidisch darauf. Da ich hier in den Drogerien keinen matten weißen Lidschattenstift gefunden habe, habe ich mir über E-Bay endlich den NYX stift geholt. Jeder der Stifte hat umgerechnet 1,90 Euro gekostet und für alle zusammen kamen nochmal 3 euro Versand dazu. ich habe also für die 5 Stifte gesamt 13 Euro bezahlt, was wie ich finde ok ist. Jetzt hoffe ich nur sie sind auchw irklich so gut, wie alle sagen :)

Hier sind noch die Swatches für euch:

Kommentare:

  1. ich habe mir auch welche bestellt.. warte aber noch darauf :) bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schonmal für deine Antwort :)
    kann man denn hinten dieses Etikett abziehen und dann steht da noch was drunter?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. hallo! toller blog!
    wo genau hast du da bei nyx bestellt? bzw. kannst du mir die internetseite sagen, oder kann man von dort aus nur nach deutschland bestellen (wohne in österreich)?

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts