Freitag, 15. April 2011

Flüssige Eyeliner 2: ArtDeco Star Liner Review

Hallihallo,

Weiter geht es heute in meiner Review Reihe über Flüssige Eyeliner. Heute sind die von ArtDeco an der Reihe:

Die ArtDeco Liquid Star Liner gibt es in insgesamt 9 Nuancen. ich habe zwei davon und das sind die Farben 20 (ein dunkels Petrol) und 26 (ein dunkles Nachblau).

Die Farben sind tatsächlich sehr schön und Decken gut. Hier die Swatches der beiden Farben die ich besitze:

ArtDeco wirbt für dieses Produkt mit den Worten: ''...schnelltrocknende Textur eine ausgezeichnete Deckkraft. Die hochwertige Eyeliner-Formulierung sorgt für eine perfekte, wasserfeste Haltbarkeit - ohne Verblassen oder Verschmieren!''
Dem kann ich leider so nicht zustimmen. Generell ist mir die Textur dieser Liner definitiv viel zu flüssig. Auch nach sehr gutem schütteln (was absolut notwendig ist, das die Farbe sonst ziemlich durchsichtig ist) ist die Konsistenz sehr flüssig und verläuft viel leichter als bei allen anderen Flüssiglinern die ich besitze. Schnelltrocknend finde ich den Liner auch nicht. Was schnell ist und was nicht obliegt ja immer einer subjektiven Meinung aber verglichen mit meinen anderen Linern ist er nicht schnell oder gar schneller trocknend. Auch reibefest ist er nicht. Ich habe den Liner am Handrücken getestet und mir nachdem er getrocknet war die Hände gewaschen. Einmal einseifen und ganz leicht reiben und der LIner war verschwunden. Im Bezug auf die Haltbarkeit verglichen mit dem MAC Liquidlast Liner ein absoluter Flop!n Wie ArtDeco angibt verschmiert dieser Liner tatsächlich nicht, wenn dann bröselt er gleich im Ganzen ab...

Mein Fazit: Mir sind diese Liner einfach zu flüssig und gehen zu leicht und schnell ab. Und ich finde sie mit ca 13 Euro pro Liner mit dieser Leistung auf jeden Fall stark überteuert! Keine Kaufempfehlung meinerseits!

1 Kommentar:

  1. also ich find die Dinger genial O.o hab meinen 32er heute wieder benutzt ^^ bei mir hat er problemlos den ganzen Tag gehalten, wie sonst auch.

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts