Montag, 4. April 2011

EOTD: Spring Orchid Look

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal wieder ein sehr farbenfrohes AMU entdeckt bei MakeUpGeek.com das ich unbedingt ausprobieren wollte. Das ist das Ergebnis:

Kommentare:

  1. Zu dem Bronzing Powder kommt bald die Review.
    Zu Deiner Frage: ich bin ja nicht wirklich "Tester". Ich hatte einfach Glück. Vorher habe ich auch noch nie was von Artdeco bekommen. Deswegen war ich ja so überrascht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Finde dein AMU welches du hier gezaubert hast wunderschön. Ich mag die Farben die du dafür verwendet hast!

    Toller Blog<3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. finde ich auch wirklich schön =)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr (:

    Liebe Grüße =)
    Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr Lieben, freut mich sehr, dass es euch gefällt! <3

    AntwortenLöschen
  6. [...] zu den MAC Produkten ist. Den gelben Lidschatten habe ich übrigens auch bei diesem Look verwendet *klick* Ich habe ihn hier feucht aufgetragen, was ihn richtig zum Leuchten bringt! Hier die Swatches für [...]

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts